Site Overlay

Training statt Sofa!

Für diejenigen, die Corona satt haben und aktiv bleiben möchten, bieten wir Online-Training an! Ob Kickboxen, Krav Maga oder Ninjutsu – nutze jetzt die Möglichkeit, in Kampfsport einzusteigen und Basics zu erlernen. Auch ein ausgiebiges Fitness-Workout für den ganzen Körper ist im Programm. Dein Vorteil? Du übst mit uns bequem von zuhause aus, trainierst 3x kostenlos und kannst locker mit den Anderen mithalten, wenn es mit dem live Training wieder losgeht.

Trainiere jetzt online ohne Vertragsbindung! Geheimtipp: wir können Dir nicht garantieren, dass Du weniger schwitzt. Aber es kostet dir garantiert viel weniger als Präsenzunterricht!

Schreibe einfach eine kurze Nachricht mit dem Betreff “Online-Training” an wuerzburg@kampfsport-center.de. Und schon bist Du dabei!

Facebook