Site Overlay

Probetraining

Hast Du Lust unser Trainingsangebot auszuprobieren?

Bei uns hast Du die Möglichkeit bis zu 3 Mal kostenlos und unverbindlich zu trainieren (gleicher Kurs oder 3 verschiedene). Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Ausrüstung

Für das Probetraining sind normale Sportsachen ausreichend. Da es barfuß trainiert wird, sind keine Sportschuhe nötig. Für Kickboxen werden Dir beim Probetraining Boxhandschuhe zur Verfügung gestellt.

Dein erster Schritt zum Schwarzgurt

So einfach geht es: Schicke uns eine kleine Nachricht mit dem Betreff „Probetraining“ an wuerzburg@kampfsport-center.de

Teile uns mit, welche Kampfsportart Du ausprobieren möchtest (natürlich kannst Du oder Dein Kind gerne mehrere Kurse auswählen).
Verrate uns, ob Du ein blutiger Anfänger bist oder die Kampfsportluft schon mal geschnuppert hast.
Wir melden uns bei Dir innerhalb von 24 Stunden zurück.
Je nach verfügbaren Plätzen bist Du schon diese oder kommende Woche dabei!