Site Overlay

Wettkampfteam

Kader Kick X Team

Seit 1998 nehmen unsere Sportler regelmäßig an Turnieren teil und können auf zahlreiche nationale und internationale Erfolge verweisen. 2012 wurde das Kader Kick X Team Kickboxen gegründet.

Unser Wettkampfteam sucht Nachwuchskämpfer!

Hast Du schon Deine ersten Gürtelprüfungen erfolgreich absolviert? Perfekt! Dann zeig uns, was in Dir steckt und sichere Dir einen Platz in Kick X Team! Nach Absprache mit unseren Trainern kannst Du sofort ins Training einsteigen. Das Einstiegsalter ist 12 Jahre.

Das erwartet Dich:

Als Mitglied von Kick X Team unterziehst Du dich einem intensiven Wettkampf-Training. Das Training ist für eine kleine Gruppe von Kämpfern ausgelegt, damit jeder Sportler individuell gefördert werden kann. Es wird ausgiebig an den Kampftechniken gefeilt, jeder Fauststoß und Kick wird in seiner Ausführung genauestens analysiert und eingeübt. Durch die zusätzliche Teilnahme an Trainingscamp und Kickboxseminaren von verschiedenen Weltmeistern bist Du bestens für Meisterschaften vorbereitet.

Das Training im Kick X Team erfordert viel Disziplin, Durchhaltevermögen und einen starken Willen. Sei bereit und hol das Beste aus dir heraus!

Kontaktiere uns jetzt

Facebook